Die Reise des Adlers

Dies ist wiedermal eine Auftragsarbeit, diesmal für einen Freund, der in Irland unterwegs war. Inspiration waren, wie immer Urlaubserinnerungen, Fotos von besonderen Plätzen und gesammelte Souverniers.

H 40 x B 50, Acylcollage auf Leinwand

Hast du auch Interesse an so einem persönlichen Urlaubsbild der anderen Art?
Kontaktiere mich, ich freue mich auf deine Anfrage.

hier klicken für weitere Urlaubsbilder.

6/2017 – Feuerdrache

5/2017 _ noch ein Frühlingsbild

4/2017 – frühlingsgrünes Farbenspiel

3/2017 – Märzsonne

2/2017 – Traumbilder

1/2017 – Herz in Fülle

17/2016 – E-Nature

„E-Nature“

Collage mit Acrylfarben und Elektronikteilchen, aus dem Keller meines Mannes. Plantinen, Kondensatoren und LED Lämpchen bekamen neues Leben.

?

?

16/2016 – Jonny auf den goldenen Steppen

In Erinnerung an einen ganz besonderen Kater.

Jonny war mit seine 18 Jahren ein weiser und liebevoller Begleiter. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn noch kennen lernen durfte, bevor er am 1. Oktober auf die goldenen Steppen ging.

20161026_221004-1-1

30 x 40, Acryl auf Leinwand

 

 

 

15/2016 – „Up-Up-and away“

Inspirationen einer Ballonfahrt über das steirische Apfelland.

20 × 20 / Acryl auf Leinwand